Facebook Twitter
blablablaetc.com

Kommunizieren Sie Durch Körpersprache!

Verfasst am Juli 22, 2021 von Christoper Breuninger

Schauen Sie sich jemanden an, der Ihnen sehr wichtig ist. Er oder sie spricht immer wieder mit dem Grad der Langeweile und lässt Sie Lust haben, aus diesem Ort zu fliehen. Um die Belästigung oder Langeweile auf Ihrem Gesicht zu vermeiden, verwenden Sie möglicherweise Gesten, Lächeln und Blicken, um so zu tun, als ob Sie dieser Person zuhören! Es kann sogar ein wichtiges Geschäftsabkommen sein. Wir nennen es eine nonverbale Kommunikationsmethode oder die "Körpersprache"!

Es gibt Gesten, Lächeln und Blicke, die mit einer anderen Person kommunizieren, wie weit wir uns für den Dialog interessieren.

Gesten können von verschiedenen Arten sein. Beachten Sie eine Person, die ein Würfelspiel spielt. Wenn es auf seiner Seite einen positiven Hinweis auf Erfolg gibt, wird er aufgeregt und reibt sich schnell die Hände. Dann wirft er die Würfel. Ebenso weiß ein Verkäufer, wenn sein Kunde reaktionsschnell ist. Hand-an-Wange-Geste oder Hand-to-Chin-Geste im Einzelnen enthüllt sein Desinteresse und der Verkäufer erkennt, dass der Kunde nicht an seiner Demonstration interessiert ist. Ein Sprecher mag den Puls seines Publikums spüren, wenn er spricht, indem er seine Gesten beobachtet. Die eigene Stirn zu schlagen, zeigt die Vergesslichkeit des Individuums an.

Blicken können miteinander miteinander kommunizieren. Gesten bilden die Augen helfen, zwischen Fans zu kommunizieren! Wenn der Blick einer Person mehr als zwei Drittel der Zeit auf Ihren trifft, kann dies eines von zwei Dingen bedeuten. Erstens findet er Sie oder sie sehr interessant oder attraktiv. In diesem Fall wird der Blick mit erweiterten Pupillen in Verbindung gebracht. Zweitens ist er oder sie gegenüber aggressiv und kann eine nonverbale Herausforderung einsetzen. In diesem Fall werden die Schüler verengt

Lächle deinen Weg zu einem Menschen mit Herzen - sie sagen! Es gibt ungefähr 50 verschiedene Arten von menschlichem Lächeln. Durch die Analyse der Bewegungen der im Grinsen beteiligten Gesichtsmuskeln können Forscher erkennen, wann ein Lächeln genau ist. Suchen Sie nach dem Crinkle in der Haut in der Mitte, außerhalb ihrer Augen, und wenn es nicht da ist, ist das Lächeln höchstwahrscheinlich falsch. Das authentische Lächeln ist ein Lächeln, das sich schnell von einer winzigen Gesichtsbewegung zu einem weit offenen Ausdruck verändert.

Körperliche Hinweise und Gesangszeichen zeigen gelegentlich Anzeichen von Täuschungen.

In unseren täglichen Erfahrungen mit anderen, Fuß, Zeigen, Körper zeigt und positive Gestencluster wie offene Arme, sichtbare Handflächen, nach vorne lehnte, Kopfneigung und Lächeln können es anderen nicht nur erleichtern, Ihr Unternehmen zu genießen, sondern auch von der Betroffenen von Ihr Standpunkt

Lernen Sie die Körpersprache und gelingt es, über andere zu gewinnen!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
blablablaetc.com

Communicate through Body-language!

Posted on March 8, 2020 by Christoper Breuninger

Look at someone very important to you. He or she keeps on speaking to the degree of boring you and make you feel like escaping from this place. To avoid the annoyance or boredom showing on your face, you might use gestures, smiles and gazes to pretend that you're listening to that individual! It can even be an important business deal. We call it a non-verbal method of communicating or the"body-language"!

There are gestures, smiles and gazes that communicate with another person how far we're interested in the dialogue.

Gestures may be of different kinds. Notice a individual playing a dice game. When there's a positive indication of success on his side, he gets excited and rubs his hands quickly. He then throws the dices. Likewise a sales man knows when his client is responsive. Hand-to-cheek gesture or hand-to-chin gesture in the individual reveals his disinterest and the salesman realizes that the client isn't interested in his demonstration. A speaker may feel the pulse of his audience when talking by observing his or her gestures. Slapping one's own forehead indicates the individual's forgetfulness.

Gazes go a long way in communicating with one another. Gestures form the eyes help to communicate between fans! When a person's gaze meets yours for more than two thirds of the time, it may mean one of two things; first, he or she finds you very interesting or attractive, in which case the gaze will be associated with dilated pupils; second, he or she is aggressive towards you and may be devoting a nonverbal challenge, in which case the students will become constricted

Smile your way to a person' heart - they say! There are 50 or so different kinds of human smiles. By analyzing the movements of facial muscles involved in grinning, researchers can tell when a smile is accurate. Start looking for the crinkle in the skin in the center, outside corner of their eyes and if it's not there, the smile is most likely fake. Authentic smiles are smiles that change quickly from a tiny facial motion to a wide open expression.

Bodily cues and vocal cues occasionally show signs of deceptions.

In our daily experiences with others, foot, pointing, body pointing and positive gesture clusters like open arms, visible palms, leaning forward, head tilting and smiling can make it easy for others not only to enjoy your company, but also to be affected by your Viewpoint

Learn the body language and succeed in winning over others!