Facebook Twitter
blablablaetc.com

Tag: gefühle

Artikel, die als Gefühle getaggt sind

Tipps Für Bessere Kommunikation

Verfasst am Januar 27, 2022 von Christoper Breuninger
Kommunikationsherausforderungen verursachen Stress, mangelnde Produktivität, schlechte organisatorische Leistung und einen verringerten Lebensstandard sowohl am / aus dem Job.Denken Sie an die stressigsten zwischenmenschlichen Herausforderungen, die Sie hatten, und es ist wahrscheinlich, dass die schlechte oder unangemessene Kommunikation zu diesem Thema beigetragen hat.Im Kern mehrerer stressiger Situationen stehen Interaktionen mit Personen, die möglicherweise keine Dinge tun, wie Sie es erwarten würden...

Techniken Für Angenehme Nonverbale Kommunikation

Verfasst am September 3, 2021 von Christoper Breuninger
Wörter zu verwenden, um Gefühle zu erwähnen, ist etwas, das viele Frauen größer machen als die meisten Männer.Seit der Geburt sind Frauen ausgebildet, um über Gefühle zu sprechen und die Sprache von Emotionen und Rapport zu verstehen.Männer sind nicht.Frauen wollen, dass Männer sie auf dem Rasen der Vermittlung von innersten Gefühlen treffen.Aber viele Männer können nicht, weil sie nie gelernt haben, wie...

Lerne Zuzuhören

Verfasst am November 16, 2020 von Christoper Breuninger
Wir hören ständig von der Kommunikation, die der Schlüssel in einer Beziehung ist.Wenn wir ständig reden und nicht zuhören, wird die Kommunikation bedeutungslos.Es ist schwierig zu hören, was jemand anderes sagt, besonders wenn unsere Gefühle, Ideen und Meinungen unterschiedlich sind.Hier sind 3 Gründe, warum das Lernen, uns auf unsere Beziehungen zu hören, zu hören.1.Zeigt Respekt - Wenn Sie sich unterhalten, zeigt das Zuhören einer anderen Person, dass Sie respektieren, was sie sagen...

Verbessern Sie Ihre Ehe Mit Besserer Kommunikation

Verfasst am September 10, 2020 von Christoper Breuninger
Die Kommunikation spielt eine der wichtigsten Rolle in jeder Art von Beziehung, ob eine professionelle Vereinigung oder eine intimere Bindung wie die Ehe.Eine Reihe dieser Beziehungen entwickelt sich nicht zu ihrem vollen Potenzial, da die Kommunikationsverbindung fehlt oder schwach.Wenn Sie versuchen, Ihre Ehe zu retten oder sich auf einer tieferen Ebene mit Ihrem Ehepartner in Verbindung zu setzen, kann der folgende Rat einen neuen Ausblick geben, der Ihre Ehe helfen kann, in die Beziehung zu wachsen, die Sie sich immer gewünscht haben...

Facebook Twitter
blablablaetc.com

Tag: feelings

Articles tagged as Feelings

Tips for Better Communication

Posted on July 27, 2022 by Christoper Breuninger
Communication challenges cause stress, lack of productivity, poor organizational performance, and reduced standard of living, both on / off the job.Think about the most stressful interpersonal challenges which you have had and it’s likely that good that poor or inappropriate communication contributed to the issue.At the core of several stressful situations are interactions with individuals who might not be doing things just how that you'd expect...

Techniques For Delightful Nonverbal Communication

Posted on March 3, 2022 by Christoper Breuninger
Using words to mention feelings is something a lot of women do greater than most men.Since birth, women are trained to speak about feelings, to understand the language of emotion and rapport.Men aren't.Women want men to meet up them on the turf of conveying innermostt feelings.But a lot of men can't because they've never learned how.Okay to readily accomplish that, you both may choose to try nonverbal communication...

Learn To Listen

Posted on May 16, 2021 by Christoper Breuninger
We constantly hear about communication being the key in a relationship.If we're constantly talking and not listening, then communication becomes meaningless.It is difficult to hear what somebody else is saying, particularly when our feelings, ideas and opinions are different.Here are 3 reasons why learning to listen to benefits our relationships.1.Shows Respect - When having a conversation, listening to another person shows that you respect what they're saying...

Improve Your Marriage With Better Communication

Posted on March 10, 2021 by Christoper Breuninger
Communication plays one of the most important roles in any type of relationship whether a professional association or a more intimate bond such as marriage.A number of these relationships do not develop into their full potential because the communication link is missing or weak.If you're trying to save your marriage or connect with your marriage partner on a deeper level, the following advice may give you a fresh outlook that can help your marriage grow into the relationship you have always desired...