Facebook Twitter
blablablaetc.com

Tag: sprechen

Artikel, die als Sprechen getaggt sind

Mit Menschen Sprechen Leicht Gemacht

Verfasst am April 19, 2024 von Christoper Breuninger
Haben Sie jemals bemerkt, wie Persönlichkeiten mit "People Skills" nur eine selbstbewusste Energie machen, die mit Menschen sprechen, die ihnen absolut möglich sind? In Partys oder in Bars werden Sie "Menschenmagnete" bemerken, oder solche, die sich um sie herum versammeln, weil sich ihre Persönlichkeit oder das, was sie sagen müssen, für zahlreiche Menschen unwiderstehlich ist.Die Fähigkeit, die Affinität des Sprechens mit Menschen zu erleben, muss keine angeborene Qualität sein, sondern auch eine erworbene oder entwickelte Fähigkeit...

Mangel An Kommunikation In Einer Beziehung

Verfasst am Januar 24, 2022 von Christoper Breuninger
Zu den wichtigsten Elementen einer erfolgreichen Beziehung gehört eine effektive Kommunikation zwischen beiden Parteien.Der Kommunikationsmangel in einer Beziehung könnte zu hastigen Entscheidungen führen, die sogar zu einer Trennung führen können.Wir müssen die Motive hinter der Kommunikationsaufschlüsselung verstehen und wie sie vermieden werden können, um eine erfüllende Beziehung zu gewährleisten...

Die Bedeutung Des Zuhörens

Verfasst am Oktober 8, 2021 von Christoper Breuninger
In diesen modernen Zeiten sind wir als Menschen sehr beschäftigt.Wir haben mehrere Ablenkungen.Ablenkungen wie Mobiltelefone, Computer, iPods und 24/7 Fernsehen.Wir reden ständig.Auch wenn wir zuhören, plaudern wir uns ständig im Kopf.Eine Antwort formulieren oder auf das reagieren, was gesagt wird.Die meisten von uns wollen sprechen, aber so wenige wollen zuhören.Wir hören, was gesagt wird, aber hören wir wirklich zu? Was hört zu?Um diese Frage einzugeben, können wir mit dem beginnen, was es nicht ist...

Verbessern Sie Ihre Ehe Mit Besserer Kommunikation

Verfasst am Kann 10, 2021 von Christoper Breuninger
Die Kommunikation spielt eine der wichtigsten Rolle in jeder Art von Beziehung, ob eine professionelle Vereinigung oder eine intimere Bindung wie die Ehe.Eine Reihe dieser Beziehungen entwickelt sich nicht zu ihrem vollen Potenzial, da die Kommunikationsverbindung fehlt oder schwach.Wenn Sie versuchen, Ihre Ehe zu retten oder sich auf einer tieferen Ebene mit Ihrem Ehepartner in Verbindung zu setzen, kann der folgende Rat einen neuen Ausblick geben, der Ihre Ehe helfen kann, in die Beziehung zu wachsen, die Sie sich immer gewünscht haben...

Facebook Twitter
blablablaetc.com

Tag: talking

Articles tagged as Talking

Talking to People Made Easy

Posted on April 19, 2024 by Christoper Breuninger
Have you ever noticed how personalities with 'people skills' just appear to naturally radiate a confident energy making speaking with people absolutely possible for them? In parties or in bars, you will notice 'people magnets', or those that create a crowd gather around them because their personality or what they need to say proves to be irresistible to numerous people.The skill of experiencing the affinity of speaking with people doesn't need to be an innate quality, it is also an acquired or developed skill...

Lack of Communication in a Relationship

Posted on January 24, 2022 by Christoper Breuninger
Among the most important elements of a successful relationship is effective communication between both parties.Deficiency of communication in a relationship could lead to hasty decisions that may even result in separation.We will need to comprehend the motives behind communication breakdown and how they may be avoided to ensure a fulfilling relationship.Sometimes stress of work makes a person pulled, reserved and easily irritated...

The Importance Of Listening

Posted on October 8, 2021 by Christoper Breuninger
In these modern times we as people are extremely busy.We've got multiple distractions.Distractions like cell phones, computers, Ipods and 24/7 television.We're constantly talking.Even if we are listening we're continually chattering in our mind.Formulating a response, or reacting to what's being said.Most of us want to speak, but so few want to listen.We hear what's being said but are we really listening? What is listening?To enter this question we can start with what it isn't...

Improve Your Marriage With Better Communication

Posted on May 10, 2021 by Christoper Breuninger
Communication plays one of the most important roles in any type of relationship whether a professional association or a more intimate bond such as marriage.A number of these relationships do not develop into their full potential because the communication link is missing or weak.If you're trying to save your marriage or connect with your marriage partner on a deeper level, the following advice may give you a fresh outlook that can help your marriage grow into the relationship you have always desired...