Facebook Twitter
blablablaetc.com

Entwicklung Von Kommunikationsfähigkeiten

Verfasst am Januar 3, 2022 von Christoper Breuninger

Ein Gespräch, in dem Ihnen jemand in die Augen schaut, weil Sie sprechen und großartige Fragen stellt, wodurch Sie das Gefühl haben, ein echtes Interesse an Ihnen zu haben, fühlen Sie sich geschätzt, anerkannt und insgesamt am Leben. Personen, die diese Konversationsfähigkeiten nutzen, sind die Art von Menschen, die gesucht werden. Nicht, weil wir gerne über uns selbst sprechen, sondern weil sie es einfach und unterhaltsam machen, sich zu unterhalten.

Wie können Sie ein großartiger Gesprächspartner werden? Wie wirst du jemand, der jemand sucht? Es ist nicht schwer, es braucht nur Übung und Entschlossenheit und die Bereitschaft, andere über sich selbst zu stellen. .

Hier sind ein paar Tipps ...

Fragen stellen.

Der Akzent in einem Gespräch sollte mehr über eine andere Person erfahren. Stellen Sie eine Frage und "hören Sie" auf die Antwort. Nicht unterbrechen. Beobachten Sie sie, wie Sie ihnen zeigen, dass jemand hört und interessiert.

Fokus auf die Tagesordnung.

Jedes Gespräch hat eines, sei es professionell oder persönlich. Sie führen Smalltalk und hoffen, jemanden zu treffen, der neu ist. Alles, was Sie sagen, spiegelt Ihr Ziel wider. Aber Ihre ist nicht die einzige Agenda auf dem Tisch. Diejenigen, mit denen Sie interagieren, haben ihre eigenen Ziele. Hören Sie genau zu und Sie werden sie identifizieren. Dann und nur dann kann das wahre Gespräch beginnen.

Hör mit deinem eigenen Körper zu.

Wenden Sie sich Ihren Körper zu einer anderen Person. Stellen Sie sich wie möglich als entspannte Position.

Verwenden Mimik, damit sie sich wohl fühlen.

Lächle, neigen Sie Ihren Kopf gegeben und so aufrichtig wie möglich wie möglich, scheinen besorgt zu sein usw. Die Bewertung der Stimmung anderer garantiert ihnen, dass Sie hören, was sie sagen, verbal und emotional.

Guten Augenkontakt.

Sehen Sie keine Leute laufen oder überprüfen Sie Ihre Uhr. Eine andere Person wird Sie packen und wissen, dass Sie nicht wirklich zuhören. Preist ab und zu eine Pause, damit deine Augen nicht zu ihnen langweilen, sondern fokussiert bleiben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
blablablaetc.com

Developing Communication Skills

Posted on September 27, 2020 by Christoper Breuninger

A conversation where someone looks you in the eyes because you're speaking and asks great questions which make you feel like they have a real interest in you, makes you feel appreciated, acknowledged, and overall engaged in life. Individuals using these conversation skills are the sort of people who are sought out. Not because we like to talk about ourselves, but because they make it easy and enjoyable to converse.

So, how can you become a terrific conversationalist? How do you become someone someone seeks out? It isn't hard, it just takes practice and determination and a willingness to put others above yourself. .

Here are a few tips...

Ask questions.

The accent in a conversation ought to be learning more about another person. Ask a question and"Listen" to the response. Do not interrupt. Watch them light up as you show them someone hears and cares.

Focus on the agenda.

Every conversation has one, be it professional or personal. You make small talk, hoping to meet somebody new. Everything you say reflects your objective. But yours is not the only agenda on the table. Those you interact with have their own targets. Listen carefully and you will identify them. Then, and only then, can the true conversation begin.

Listen with your own body.

Turn your body toward another person. Stand or sit as a relaxed position as you can.

Use facial expressions to make them feel comfortable.

As appropriate and as sincerely as possible, smile, tilt your head, seem concerned, etc.. To put it differently, do not stand there granite-faced. Assessing the mood of others guarantees them that you hear what they are saying, verbally and emotionally.

Keep good eye contact.

Do not see people walking or check your watch. Another person will grab you and know you are not really listening. Have a rest now and then so that your eyes do not bore to them, but stay focused.