Facebook Twitter
blablablaetc.com

Kennen Und Verstehen Sie Ihre Körpersprache

Verfasst am April 13, 2022 von Christoper Breuninger

Ob Sie es verstehen oder nicht, Körpergesten ist wirklich ein großer Faktor, der dafür verantwortlich ist, wie sich alle, die Sie treffen, einen Eindruck von Ihnen erzielen. In vielen Berufen, die in Berufen in Berufen, in denen Sie anderen helfen, sind, sind Hörfähigkeiten sicherlich ein Muss und unglaublich sehr wichtig, um gute Beziehungen zu Kunden aufzubauen. Unabhängig davon .

Schlechte Körpergesten, die Sie enden könnten, verlieren Sie gegen etwas Großes. Es ist nicht so wichtig, dass Sie! Hören jedes einzelne Wort sorgfältig und ehrlich. Es ist wirklich die Körpersprache, die andere Leute dazu bringt, sich wichtig zu fühlen und dass Sie ihnen das Auge geben, das sie möglicherweise benötigen. Hier sollten Sie sehr gut wissen, was die Zeichen eines ungesunden Zuhörers sind, und Sie sollten sich bemühen, sich von diesen zu befreien. Falls Sie die Gewohnheit haben, Ihre Arme über Ihre Brust verklettet zu halten, oder Sie ungeduldig auf Ihre Zehen klopfen, sich lehnen oder drehen, um sich allzu oft abzusehen, oder gelegentlich ständig schauen, während Sie zuhören, sagen Sie Ihrem Partner, dass Sie nicht denken, dass Sie nicht denken über was sie sagen. Dies kann höchstwahrscheinlich das Ende der Partnerschaft bewirken und enorme Verluste führen, die ein Unternehmen führen.

Also, was können Sie also tun, was bedeutet, dass Ihre Körpergesten an die Person, mit der Sie sprechen, positive Signale senden? Zunächst sollten Sie versuchen, sich Ihrem Partnerplatz zu stellen. Normalerweise schauen Sie nicht weg, um ein selbstbewusstes Signal zu senden. Dann kamen wir während der Kommunikation zur Pose des Körpers an. Sie müssen eine offene Haltung annehmen. Sie sollten niemals Ihre Arme oder Beine verkleinern. Wenn nicht, wird Ihr Partner glauben, dass Sie nicht daran interessiert sind, ihren Standpunkt zu hören.

Wenn Sie sich vorwärts beugen, während Sie mit jemandem sprechen, besagt Ihr Körper, dass Sie sich mehr auf das konzentrieren, was sie sagen. Andererseits zeigt sich das Lehnen an, dass Sie kein Interesse haben, was auch immer. Dann kamen wir zu der Aufmerksamkeitskontakt an. Augenkontakt kann der wichtigste Faktor sein. Bemühen Sie sich die ganze Zeit, den Augenkontakt normalerweise aufrechtzuerhalten. Für den Fall, dass Sie weiter nach unten schauen oder weg schauen, bedeutet dies, dass Sie keine Faszination für die Idee zeigen und sich unwohl fühlen. Darüber hinaus kann die Bedeutung einer entspannten Haltung auch nicht ignoriert werden. Normalerweise spielen Sie nicht die Rolle von zu steif. Weder für jemanden, der zu formal ist, während er mit jemandem spricht. Für den Fall, dass Sie das Gefühl haben, dass Sie in der Vergangenheit aufgrund Ihrer schlechten Körpergesten große Verluste erlitten haben, sollten Sie sofort die oben genannten Tipps praktizieren.

Body Language spricht ständig:

Ihre Körpergesten beginnen, persönlich für Sie zu sprechen, sobald Sie Ihr Haus verlassen. Selbst wenn Sie nicht tatsächlich sprechen, die Methode, die Sie stehen, wie Sie sitzen, und die Methode, die Sie die Hände verwenden, genau das ist das, was andere als Kommunikation wahrnehmen. Wenn Sie also nicht ein offensichtliches Verständnis der Körpergesten haben, entspricht Ihre Systemsprache manchmal nicht den Absichten, und die Leute erhalten die falsche Nachricht. Immer wenn Ihr Körper zeigt, was Ihre Absichten sind, kann dies zu einem enormen Verlust für Sie persönlich führen, da Sie schließlich Ihre Glaubwürdigkeit verlieren.

Wie man Glaubwürdigkeit behält:

Was tun Sie für den Fall, dass Sie Ihre Glaubwürdigkeit behalten? Wir müssen zuerst ein bisschen mehr über Körpergesten lernen, um in den Augen anderer glaubwürdiger und viel erfahrener zu werden. Sobald Sie Ihren Kunden für nahezu jede Art von Unternehmen kennengelernt haben, machen Sie Ihren Eingang so positiv wie möglich. Wie wirst du das machen? Sie müssen zunächst das Geschäft besprechen, sobald Sie in die Räumlichkeiten des Kunden eintreten. Wenn Sie auf den Papieren oder während Ihrer Aktentasche suchen, wird ein schlechter Eindruck gesendet. Auch wenn Sie eine Weile erwarten müssen, besteht der einfachste Weg, stattdessen eine periodische Zeit zu durchlaufen.

Einige wichtigere Tipps zum Hauptthema der Körpergesten:

Ein weiterer wesentlicher Tipp in Bezug auf Körpergesten ist, dass Sie die Hände warm und fest schütteln sollten. Als nächstes kamen wir zur Entscheidung des Stuhls an, Platz zu nehmen. Sie dürfen niemals angeben, dass Sie nur dann sitzen, wenn Ihr Partner einen auffordert.

Stattdessen müssen Sie den am besten geeigneten Stuhl auswählen und sofort sitzen. Machen Sie jedoch niemals den Fehler, zu nahe oder zu sehr vom Kunden entfernt zu sitzen. Wie viel Platz Sie halten müssen, hängt von der Persönlichkeit des Kunden ab. Eine schüchterne Person würde in zusätzlicher Entfernung als die einer scheidenden Person sitzen wollen. Ein idealer Abstand liegt jedoch zwischen 20 und 50 Zoll. Sie können sich vorwärts beugen, um dem Kunden näher zu kommen, wenn Sie versuchen, einen bestimmten Punkt zu belasten.

Bedeutung des Augenkontakts sowie Ihre Stimme:

Augenkontakt ist ein weiterer wesentlicher Teil der Körpergesten. Augenkontakt und ein Lächeln auf der Gesichtshaut senden die Nachricht, dass Sie eine echte, aufrichtige und offene Person sind. Ein vagen Augenkontakt und gelegentlich schauen immer wieder die Nachricht, dass Sie nicht ausreichend Vertrauen in sich selbst haben. Vermeiden Sie jedoch auch, dass Sie Ihren Partner konstant ansehen, da sich der Kunden sehr unwohl fühlen kann. Machen Sie sich immer bemüht, in Ihrer üblichen Stimme zu sprechen. Wenn Ihre Stimme voller Leidenschaft ist, greift sie sofort das Auge des Kunden.

Body Language: Welche verschiedenen Haltungen bedeuten

Ihre Modulation der Stimme ist viel wichtiger als die tatsächlichen Wörter, die Sie verwenden, identifiziert die Art und Weise, wie Sie Ihre Wörter sagen, anstatt von allem, was Sie tatsächlich sagen. Sobald Sie in Ihrem normalen Ton sprechen und die Menge im normalen Bereich sein kann, kann Ihre Körpersprache in diesem Fall als ausgezeichnet angesehen werden. Eine gut modulierte Stimme mit einem Standard-Rhythmus und einer Standardrate ist wirklich ein Zeichen der Professionalität und zeigt Interesse und Leidenschaft. Die Sätze, die Sie beim Sprechen verwenden, sollten so unkompliziert wie möglich sein. Wenn Sie jedoch "UM" oder "Ah" verwenden oder unnötig Ihren Hals richten, sendet dies ein Zeichen dafür, dass Sie sich ängstlich fühlen werden.

Konzentrieren Sie sich auf Haltung und Geste

Wenn Sie beabsichtigen, die Körpersprache zu entwickeln, sollten Sie sich auch auf Ihre Gesten und Haltungen konzentrieren. Hier sind einige unkomplizierte Tipps zur Verbesserung der Haltung. Es ist am besten, offen zu gehen und einfach und entschlossene Schritte mit dem Schwingen von Armen zu unternehmen, sollte aber in einer aufrechten Haltung arbeiten. Sobald Sie die Augenverbindung mit Ihrem Partner aufbewahren, Ihr Kinn zwischen Daumen und Finger kappen oder den Nasenrücken mit den Händen berühren oder das Kinn schlagen, zeigen Sie dann, dass Sie wirklich von dem besuchen, was gesagt wurde.

Einige negative Indikatoren

Im Gegenteil, schlechte Körpergesten impliziert Nervenbewegungen, was auf unzureichende Aufmerksamkeit hinweist. Tatsächlich möchten Sie nur nicht ängstlich aussehen und über die Botschaft, die Sie mit Körpergesten übertragen, informiert bleiben. Zum Beispiel, falls Sie Ihre Arme über Ihre Brust falten, die Beine überqueren, sich bemühen, Lint zu greifen, der nicht in Ihren eigenen Kleidern vorhanden ist, oder die Hände auf Ihrem eigenen Gesicht herum bewegen, kommunizieren Sie Ihre Meinungsverschiedenheit mit Ihrer Meinungsverschiedenheit mit Die Idee, dass Ihr Partner macht. Blinzeln Sie Ihre Augen immer und immer wieder, husten viele Male, schauen während des Sprechens weg und betrachten verschiedene Orte, indem sie die Augen schnell verschoben haben

Frustration

Wenn Sie Ihren Zeigefinger auf etwas verweisen, zeigen Sie Ihre Frustration durch Ihre Systemsprache. Ebenso kann es auch Indikatoren für die Frustration sein, die Hände zu wringen, mit Ihren eigenen Haaren zu spielen und die Hände fest zu brechen. Wie genau zeigt jemand, dass er sich gelangweilt fühlt? Wenn sich die Augen des Zuhörers nicht auf denjenigen konzentrieren, der spricht, wenn er in einer schlampigen Körperhaltung sitzen könnte, oder wenn er damit beschäftigt sein könnte, eine andere Sache zu tun, anstatt zu hören, was gesagt wird, zeigt er dann, dass er er zeigt, er wird langweilig. Die Bedeutung von Körpergesten nimmt weiter zu, sobald Sie mit Menschen zu verschiedenen Kulturen sprechen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
blablablaetc.com

Know and Understand Your Body Language

Posted on December 11, 2019 by Christoper Breuninger

Whether you understand it or not, body gestures is really a huge factor in charge of how everyone you meet, reaches an impression about you. In lots of professions-particularly in professions where you help others, listening skills certainly are a must and incredibly very important to creating good relationships with clients. Whether or not you help people in maintaining their personal relationships, giving guidance to people for success running a business or even to counsel people for just about any other kind of problem, they're seeing your system language, showing good listening skills makes people convenient.

Poor Body gestures you could end up you Losing from something big. It isn't so essential that you! are hearing each and every word carefully and honestly. It really is the body language which makes other folks feel important and that you will be giving them the eye they might need. Here you should know very well what the signs of an unhealthy listener are, and you ought to make an effort to rid yourself of these. In case you are in the habit of maintaining your arms folded over your chest, or you tap your toes impatiently, lean or turn to check away all too often, or look occasionally constantly while listening, you then are telling your partner you are not thinking about what they're saying. This can most likely bring about the finish of the partnership and will cause huge losses running a business.

So, so what can you do, which means that your body gestures starts to send positive signals to the individual you are speaking with? Firstly, you should attempt to face your partner square on. Usually do not look away to send a confident signal. Then we arrived at the pose of one's body during communication. You need to assume an open posture. You should never keep your arms or legs folded; if not, your partner will believe you aren't interested in hearing their point.

If you lean forward while speaking with someone, in that case your body gestures says that you will be paying more focus on what they're saying. On the other hand, leaning away indicates you have no interest what so ever. Then we arrived at the attention contact. Eye contact may be the most important factor. All the time make an effort to maintain eye contact normally. In the event that you keep looking down or looking away, then it implies that you aren't showing any fascination with the idea and feeling uncomfortable. Additionally, the importance of a relaxed posture may also not be ignored. Usually do not play the role of too stiff. Neither for anyone who is too formal while speaking with someone. In the event that you feel which you have suffered big losses during the past due to your poor body gestures, you then should start practicing the above-mentioned tips immediately.

Body Language Talks Constantly:

Your body gestures begins talking for you personally as soon as you leave your house. Even when you aren't actually speaking, the method that you stand, the way you sit, and the method that you use the hands, this is exactly what others perceive as communication. So, unless you have an obvious understanding of body gestures, sometimes your system language won't match what your intentions are, and folks will get the incorrect message. Whenever your body gestures contradicts what your intentions are, it might result in a huge loss for you personally because you will eventually lose your credibility.

How to retain Credibility:

So, what in the event you do to keep your credibility? We have to first learn a bit more about body gestures, to become more credible and much more skilled in the eyes of others. Once you meet your customer for just about any kind of business, make your entrance as positive as you possibly can. How will you do this? You need to start by discussing the business once you enter the premises of the client. Poring on the papers or searching during your briefcase will send a poor impression. Even though you need to await a while, the easiest way is to go through any periodical instead.

Some More Important Tips about the main topic of Body gestures:

Another essential tip regarding body gestures is that you ought to shake hands warmly and firmly. Next we arrived at the decision of chair to take a seat on. You must never indicate that you'll sit only once your partner asks one to.

Instead, you need to choose the best suited chair and sit immediately. However, never make the error of sitting too close or too much away from the client. Just how much space you need to keep depends upon the personality of the client. A shy person would want to sit at an additional distance than that of an outgoing person. However, an ideal distance is between 20 to 50 inches. You might lean forward to obtain closer to the client when attempting to put stress any particular point.

Importance of Eye Contact as well as your Voice:

Eye contact is another essential section of body gestures. Eye contact and a smile on the facial skin will send the message you are a genuine, sincere, and open person. A vague eye contact and looking occasionally again and again will send the message that you don't have sufficient confidence in yourself. However, also avoid constant looking at your partner, as this can make the client feel quite uncomfortable. Always make an effort to speak in your usual voice. If your voice is filled with passion, it'll instantly grab the eye of the client.

Body Language: What Different Postures Mean

Your Modulation of voice is a lot More Important Compared to the actual Words YOU UTILIZE Body language identifies the way you say your words instead of everything you actually say. Once you speak in your normal tone and the quantity can be in normal range, in that case your body language can be viewed as excellent. A well-modulated voice with a standard rhythm and rate is really a sign of professionalism, showing interest and passion. The sentences you utilize while speaking ought to be as uncomplicated as you possibly can. However, by using "um" or "ah" or needlessly clear your throat, then this sends a sign that you will be feeling anxious.

Concentrate On Posture and Gesture

If you intend to develop the body language, you then should also concentrate on your gestures and postures. Here are a few uncomplicated tips about how to improve posture. It is best to walk within an open manner, taking easy and determined steps with arms swinging but should operate within an erect posture. Once you keep eye connection with your partner, cup your chin between your thumb and the finger, or touch the bridge of the nose with the hands or strike the chin, you then are demonstrating you are genuinely attending from what has been said.

Some Negative Indicators

Quite the contrary, bad body gestures implies nervous movements indicating insufficient attention. Actually, all you'll want to do is avoid looking anxious and remain informed concerning the message you're transmitting with body gestures. For example, in the event that you fold your arms over your chest, cross your legs, make an effort to grab lint that's not present on your own clothes, or move the hands around on your own face, you're communicating your disagreement with the idea that your partner is making. Blinking your eyes over and over, coughing many times, looking away during speaking, and considering different places by shifting the eyes quickly are indicative of bad attitude.

Frustration

If you point your index finger at something, you then are showing your frustration by your system language. Likewise, wringing the hands, playing with your own hair, and clenching the hands firmly may also be indicators of one's frustration. Now, so how exactly does someone demonstrate he is feeling bored? If the eyes of the listener aren't concentrated on the one who is talking, if he could be sitting in a sloppy body posture, or if he could be preoccupied in doing another thing rather than hearing what's being said, he then is showing he gets bored. The importance of body gestures further increases once you talk with people owned by different cultures.