Facebook Twitter
blablablaetc.com

Tipps Für Eine Effektivere Kommunikation

Verfasst am Marsch 19, 2024 von Christoper Breuninger

Offene, ehrliche Kommunikation kann der Eckpfeiler der meisten guten Beziehungen sein. Je mehr Sie über die Gedanken und Gefühle Ihres Partners bei einer massiven Auswahl an Themen finden, desto höher können Sie in langer Zeit von "Zusammengehörigkeit" ...

Timing

Gehen Sie unbedingt über Dinge, wenn es eine großartige Zeit für Sie beide ist. Nehmen Sie keine Maßnahmen, wenn Sie wirklich müde oder in Eile sind, um eine andere Sache zu tun. Es ist unbedingt erforderlich, Kommunikation genügend Zeit zu geben, die es verdient. Sowohl vor der Ehe als auch nach der Heirat muss die Kommunikation eine höhere Priorität haben.

Sei ein ausgezeichneter Hörer

Lassen Sie Ihren Liebhaber sprechen und bemühen Sie sich, sehr gut zu wissen, was er/sie Sie wissen lässt. Wechseln Sie abwechselnd mit der Geben und Empfangen von Informationen.

Finden Sie alleine Zeit/Vermeiden Sie Ablenkungen

Kinder, der TV -Bildschirm und alle Lärm und Ablenkungen des Planeten verhindern uns wirklich davon ab, sich auf die wahren Prioritäten im Leben zu konzentrieren. Seien Sie mit Ihrem Ehepartner allein, um eine gute, offene Kommunikation zu fördern. Sie können nicht wirklich sehr gut hören und wissen, was Ihr Partner zu sagen versucht, TV zu beobachten oder eine andere Sache zu tun. Verbringen Sie einige Zeit damit, sich zu konzentrieren und Ihren Liebhaber wirklich zu hören.

Body Language

Augenkontakt und Körpergesten zeigen jemand anderen, den Sie Zeitvertreib (oder nicht) in sich/ihr haben. Positive Körpergesten impliziert, dass Sie sich interessieren. Wenn Sie mit Ihrem Geliebten sprechen, setzen Sie sich auf, setzen Sie sich vorwärts, schauen Sie sich Ihren Liebhaber an und berühren Sie leicht die Hand oder das Bein der Einzelpersonen. Durch Körpergesten ist es möglich, Empathie und Verständnis darzustellen.

Respekt

Respektieren Sie die Meinungen des anderen. Es ist in Ordnung, verschiedene Meinungen zu besitzen. Sie werden nicht alles anerkennen. Je mehr es möglich ist, mit Menschen zu bewältigen, die unterschiedliche Meinungen haben, desto höherer Kommunikator ist Sie möglicherweise.

Hören Sie zusammen mit Ihrem Herzen und antworten Sie zusammen mit Ihrem Kopf

Hören Sie zusammen mit Ihrem Herzen zu, um sich einzufügen und zu verstehen, wo tatsächlich die andere Person über ist, aber reagieren Sie "zusammen mit Ihrem Kopf". Denken Sie vor dem Sprechen nach, damit Sie nicht sagen, was Sie nicht sagen wollen.

Bleiben in der Gegenwart

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gespräch in heute bleibt. Sprechen Sie nicht genau darüber, was Sie in den letzten Jahren verrückt gemacht hat. Bleib statisch im Jetzt. Besprechen Sie die Dinge regelmäßig, damit Probleme nicht aufbauen. Je mehr Sie in Bezug auf die andere Person verstehen, desto höher werden Sie beide zweifellos dafür ausgerüstet, dass sie sich um Probleme kümmern, wenn sie auftreten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
blablablaetc.com

Tips on How to Communicate More Effectively

Posted on November 19, 2019 by Christoper Breuninger

Open, honest communication may be the cornerstone of most good relationships. The more you can find about your partner's thoughts and feelings on a massive selection of topics, the higher off you can be in the long term of "togetherness"...

Timing

Be sure to go over things if it is a great time for you both. Don't take action if you are really tired or in a rush to do another thing. It's imperative to give communication enough time it deserves. Both ahead of marriage and after marriage, communication must be a higher priority.

Be an excellent Listener

Let your lover talk and make an effort to know very well what he/she is letting you know. Take turns with both giving and receiving of information.

Find Alone Time/Avoid Distractions

Kids, the tv screen and all of the noise and distractions of the planet really keep us from concentrating on the true priorities in life. Be alone together with your spouse to foster good, open communication. You can't really hear and know very well what your partner is trying to state in case you are watching T.V. or doing another thing. Spending some time focusing and really hearing your lover.

Body Language

Eye contact and body gestures shows someone else which you have a pastime (or not) in him/her. Positive body gestures implies that you care. When speaking with your lover, sit up, sit forward, look at your lover, lightly touch the individuals hand or leg. Through body gestures it is possible to portray empathy and understanding.

Respect

Respect each other's opinions. It's okay to possess different opinions. You will not acknowledge everything. The more it is possible to cope with people having differing opinions, the higher communicator you may be.

Listen together with your Heart and Respond together with your Head

Listen together with your heart to empathize and try to understand where in fact the other person is via, but respond "together with your head". Think before speaking so you don't say whatever you don't mean to state.

Stay in the Present

Make sure your conversation stays in today's. Don't talk about precisely what has made you mad in the last several years. Stay static in the now. Discuss things regularly so problems don't build-up. Also, the more you understand concerning the other person, the higher you both will undoubtedly be equipped to take care of problems if they arise.