Facebook Twitter
blablablaetc.com

Können Sie Einen Kommunikationsabbruch Vermeiden?

Verfasst am April 16, 2023 von Christoper Breuninger

Wir alle müssen gut kommunizieren, um in der Lage zu sein, gute Beziehungen zu Menschen aufzubauen und weiterhin aufrechtzuerhalten. Ihre Aufgabe kann sogar dadurch bestimmt werden - Sie möchten vielleicht verkaufen, überzeugen, lehren, führen ... Es gibt mehrere Male, in denen Sie ein geschickter Kommunikator sein sollten. Manchmal braucht unsere Kommunikation möglicherweise ein mentales Selbst, das sie besser erzeugt.

Wir alle haben Anlässe, wenn uns niemand zu verstehen scheint - es ist wahrscheinlich oft für Sie passiert. Sie scheinen Ihren Partner nicht zu vervollständigen, unabhängig davon, wie sehr Sie es versuchen. Manchmal können diese Unterschiede zum Zusammenbruch der Beziehungen oder zu höheren schwerwiegenden Folgen führen.

Das allererste, was Sie als erstes überlegen sollten, wie Sie in die Außenwelt kommunizieren.

Sie sprechen mit anderen Menschen während Ihrer Worte, der Körpersprache sowie Ihrer Modulation der Stimme. Ein Bericht über die Potenz dieser unterschiedlichen Kommunikationsmethoden zeigte, dass dieser Inhalt dessen, was Sie verwenden, die am wenigsten wichtige, die Modulation der Sprache als nächstes erfolgt, während Körpergesten über fünfzig Prozent der Kommunikation ausmacht.

Wenn wir uns diese drei Dinge ansehen, minimal wichtig, Ihre Worte sind möglicherweise diejenige, die komplizierte Ideen als die wichtigste, Ihre Systemsprache, mit der Kommunikation von Emotionen und Gefühlen am zuverlässigsten ist. Das anfängliche Tipp der mentalen Selbsthilfe besteht darin, zu erkennen, dass menschliche Kommunikation sicherlich ein stumpfes Instrument ist.

Die übertriebenen Kommunikation, die Sie in Fernsehwerbung sehen, sind sicherlich ein Ergebnis der Art der menschlichen Kommunikation.

Die endgültige Kommunikationsmethode, die Sie für langfristige Beziehungen berücksichtigen sollten, kann Ihre Handlungen sein. Auf diese können Besucher ein Bild erstellen, wenn die Zeit mit den Umständen reagiert.

Was ist in deinen Gedanken?

Eine der Herausforderungen der menschlichen Kommunikation besteht darin, dass Menschen alle hochkomplexe psychologische Wesen sind. Du hast ein reiches inneres Leben. Sie haben ein komplexes System von Überzeugungen, Werten und tieferen Graden an Identität und Spiritualität.

Sie haben eine Ewigkeit von Erfahrungen angesammelt. Diese Erfahrungen wurden bereits in Ihre unbewusste Natur aufgenommen und sie haben zutiefst tief verwurzelte mentale Gewohnheiten hervorgebracht - wenn Sie älter werden, wird dies nur noch schlimmer!

Sie haben auch von Ihren eigenen Eltern, Ihren Lehrern, Ihrer Gesellschaft gelernt ... Ihre täglichen Lebenserfahrungen im Allgemeinen eine vollständige Gruppe von Regeln, um alle Details zu vereinfachen und zu verarbeiten, die Ihre Sinne einnehmen.

Eine der normalen Ressourcen für die Kommunikation ist, dass alles, was Sie erleben, in der Tat komplex und einzigartig für Sie ist. Sie können es nur nicht ausdrücken!

Betrachten Sie eine andere Person

Wir haben gesehen, wie komplex Ihr Gehirn ist und wie das Kommunikationsinstrument nicht genügend Daten vermitteln kann, um genau zu kommunizieren. Jeder, mit dem Sie sich bemühen, zu sprechen, hat genau den gleichen Problemen.

Betrachten Sie das Verfahren der Kommunikation ausführlich - Sie konzentrieren sich auf eine Idee, die ein Komplex von Emotionen, Gedanken und Erinnerungen ist, die sich in Ihren Gedanken befinden. Zuerst müssen Sie es vereinfachen und direkt in Aktionen und Wörter umwandeln. Dass Sie übertragen können.

Die andere Person erhält es durch ihre Sinne, die ein wenig anders als Ihre funktionieren, sie verarbeiten es durch den Filter dieses eigenen Geistes und zuletzt rekonstruieren sie eine Notiz, die in ihrem Kopf sinnvoll ist.

Mentale Selbsthilfe-Verbesserung Ihrer Kommunikation

Die Tools, die Sie für die Kommunikation haben, sind nicht anspruchsvoll, um sich das beste Potenzial für die gute Kommunikation zu bieten. Sie müssen sie dazu bringen, alle etwas Ähnliches zu sagen. Ihre Systemsprache sowie Ihre Modulation der Stimme, die dazu neigt, auf unbewusste Informationen sowie Ihre Worte zu reagieren, die auf rationale Gedanken reagieren, sollten alle genau die gleiche Nachricht übertragen.

In langfristigen Beziehungen sollten Sie sicher sein, dass Ihre Nachrichten im Laufe der Zeit offensichtlich und konsistent sind.

Die sehr gute Nachricht ist, dass die Konsistenz sowohl in der Kommunikation privat als auch in Ihren langfristigen Beziehungen auftritt, wenn Sie Ihr Kern -Selbst berühren und verstehen, was Ihr Standort verläuft. Setzen Sie einfach "Wenn Sie sich selbst treu sind".

Sie können Ihre Kommunikation auch verbessern, indem Sie sich genügend Zeit nehmen, um mehr über die Mechanik des menschlichen Geistes zu erfahren, mit dem die meisten von uns kommunizieren. Einige grundlegende Informationen über NLP und die Wissenschaft Ihres Gehirns zahlen Dividenden aus!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
blablablaetc.com

Can You Avoid a Breakdown of Communication?

Posted on March 26, 2019 by Christoper Breuninger

We all have to communicate well to be able to build and keep maintaining good relationships with people. Your task can even be determined by it - you may want to sell, persuade, teach, lead... There are several times when you should be a skilful communicator. Sometimes our communications might need some mental self create them better.

We all have occasions when no-one appears to understand us - it's probably happened for you often. You appear to be unable to complete to your partner, regardless of how hard you try. Sometimes these differences can result in the breakdown in relationships or higher serious consequences.

The very first thing would be to consider precisely how you communicate to the exterior world.

You talk to other people during your words, the body language as well as your modulation of voice. A report of the potency of these different method of communication showed that this content of what you use may be the least important, modulation of voice is next while body gestures accounts for over fifty percent of the communication.

When we look at these three things, minimal important, your words, may be the one may be the one which communicates complicated ideas as the most significant one, your system language, is most reliable at communicating emotions and feelings. The initial mental self help tip would be to realise that human communications certainly are a blunt instruments.

The exaggerated communications you see in television commercials certainly are a result of the type of human communication.

The final method of communication you should consider for long run relationships can be your actions. These will enable visitors to build up an image as time passes of the way you respond using circumstances.

What's IN YOUR THOUGHTS?

One of the challenges of human communication is that people are all highly complex psychological beings. You've got a rich inner life. You've got a complex system of beliefs, values, and deeper degrees of identity and spirituality.

You have accumulated an eternity of experiences. These experiences have already been absorbed into your subconscious nature plus they have produced deeply ingrained mental habits - as you obtain older this just gets worse!

You also have learnt from your own parents, your teachers, your society... your daily life experiences generally a complete complex group of rules for simplifying and processing all the details your senses ingest.

One of the normal resources of frustration with communication is that everything you are experiencing is indeed complex and unique for you, you merely can't express it!

Consider another person

We've seen how complex your brain is and the way the instrument of communication cannot convey enough data for use to communicate precisely. Everyone you make an effort to talk to is facing exactly the same problems.

Looking at the procedure of communication at length - you focus on an idea that is a complex of emotions, thoughts and memories which are in your thoughts. First you need to simplify it and transform it directly into actions and words. That you can transmit.

The other person receives it through their senses which work a little differently to yours, they process it through the filter of these own mind and lastly they find yourself reconstructing a note which makes sense in their mind.

Mental Self Help - Enhancing your communications

The tools you have for communication are unsophisticated, to provide yourself the very best potential for communicating well, you have to get them to all saying a similar thing. Your system language as well as your modulation of voice, which have a tendency to react to subconscious information, as well as your words, which react to rational thoughts most strongly should all transmit exactly the same message.

In longterm relationships, you should be sure that your messages are obvious and consistent as time passes.

The very good news is that consistency in both communicating private and in your longterm relationships happens if you are touching your core self and understand what your location is going. Put simply "if you are true to yourself".

You may also enhance your communications by firmly taking enough time to find out more about the mechanics of the human mind which most of us use to communicate. Some basic info on nlp and the science of your brain pays dividends!